Der ohne Sünde ist

Sharon Sala

Romantic Thrill

40 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der ohne Sünde ist“

Die Fernsehjournalistin January DeLena wittert eine spannende Story: Ein Straßenprediger zwischen religiösem Wahn und abgrundtiefer Grausamkeit versucht, die Menschen in Washington zu bekehren. Doch mitten in Januarys Recherchen geschehen plötzlich grauenvolle Morde und sie ist sich sicher - der "Sünder" steckt dahinter.

Detective Ben North versucht fieberhaft, die Morde aufzuklären, und setzt widerwillig seine Hoffnung in die Presse. Er und January kommen sich während der gemeinsamen Ermittlungen schnell näher. Der "Sünder" jedoch kann immer wieder entkommen und auf einmal schwebt auch January in höchster Gefahr ...

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Jünger" erschienen.

Weitere Romantic-Suspense-Romane von Sharon Sala bei beTHRILLED u.a.: "Tief unter die Haut", "Wie ein stummer Schrei" und "Im Zeichen der roten Rose".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der ohne Sünde ist“

Ellie – 22.04.2019
Abstruse, beängstigende Geschichte, viel zu langatmig und zum Schluss hin wieder mal viel zu dick aufgetragen.

Caline – 04.12.2018
Ein super spannendes Buch. Ein wirklicher Lesekrimi

Ähnliche Titel wie „Der ohne Sünde ist“

Netzsieger testet Skoobe