Sepp Hilgart

MERGAND, Sepp Hilgart, Jahrgang 1953, Heilpädagoge.
Er hat verschiedene Ausbildungen abgeschlossen unter anderem Hohlglasmalerei, Heilerziehungspflege und Heilpädagogik.
Studierte Sozialpädagogik in Regensburg, und war lange Zeit als Unternehmer tätig.
Die Liebe zu den Menschen prägt sein Leben.
Im Netzwerk, Wissen-Wege, dass er zusammen mit einer Kollegin aufbaute, gab er zusammen Räucherkurse, Heilwandern, Schwitzhütten und Jahreskreisfeste, u.a.m.
Heute lebt er im Allgäu, dort arbeitet als Heilpädagoge, Coach, Lebensberater und Autor.

Entdecke die Titel von Sepp Hilgart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sepp Hilgart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sepp Hilgart ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos