Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane Eure Top 10 eBooks im August 23

144 Bewertungen
4.54861

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)“

Nach einem Verrat hat Drake McGinn dem Eishockey den Rücken gekehrt. Werden die Titans seine Chance sein, seinen Namen reinzuwaschen und erneut als Spieler durchzustarten?

Nach unserer Trennung startete meine Ex-Frau eine Hetzkampagne gegen mich und behauptete, dass ich auf Eishockey wette und absichtlich Spiele verliere. Die Lügen meiner Ex waren keine Überraschung, aber die Tatsache, dass die Medien, die Liga und die Fans ihren haltlosen Behauptungen Glauben schenkten, war unverzeihlich. Ich ließ alles hinter mir und blickte nie zurück.

Ich habe mich mit dem Leben als alleinerziehender Vater von drei Jungs abgefunden und bin zufrieden. Ich habe mehr Geld, als ich jemals ausgeben könnte, und jede Menge Zeit, um zu tun, was ich will. Als Brienne Norcross, die Teambesitzerin der Pittsburgh Titans, bei mir zu Hause auftaucht und mir einen Job anbietet, weise ich sie ab. Aber die knallharte Milliardärin mit den sündhaft verführerischen roten Lippen und den mörderischen Stöckelschuhen, die an ihr in meinem Bett noch heißer aussehen würden, akzeptiert kein "Nein" als Antwort.

Jetzt muss ich eine Balance zwischen dem Eishockey, meinen Jungs und der explosiven Chemie zwischen Brienne und mir finden. Ein verstoßener Hockeyspieler und die einzige weibliche Teambesitzerin der Liga? Mir fallen eine Million Gründe ein, warum das nicht funktionieren kann - aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mich auch nur an einem einzigen davon zu stören.

Das Spiel läuft.

Teil 5 der Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)“

Die Story plätschert so vor sich hin, bis ganz zum Schluss auf einmal alles gut ist, und das Buch -schnipp- plötzlich endet.

Jowiwe – 16.08.2023
tolle Geschichte...hoffe es geht bald weiter ❤️

monisorche Sonnenschein – 12.08.2023
Toll wie alle anderen Bücher. Warte auf die nächsten und auf ein neues Lesevergnügen

Dubaicity – 12.08.2023
Ein gutes Buch 📕 mit allem drum und dran,mehr davon📕❤️💃💃💋💕😍👍

Auch nicht schlecht.

Danke für diese schöne Geschichte

Anna-Lena – 16.08.2023
Tolles Buch 😍 Ich liebe diese Reihe einfach total und kann den nächsten Band kaum erwarten 😍😍😍

Bücherwürmchen – 27.01.2024
Irgendwie sagt mir dieser Plot nicht zu… abgebrochen.

Lucy2.0 – 11.08.2023
Ein nettes Buch zum abschalten, aber längst nicht so gut wie die anderen Bände; alles etwas platt und die Charaktere sind ziemlich flach...

Ähnliche Titel wie „Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen