Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane Top 10 eBooks im April Die Top 100 eBooks 2023

181 Bewertungen
4.30939

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1)“

Nach einer schrecklichen Verletzung, die seine Karriere zu beenden droht, muss Baden Oulett lernen, dass ein Neuanfang manchmal genau das ist, was der Arzt verordnet.

Ich habe mein ganzes Leben lang auf ein einziges Ziel hingearbeitet: Profi-Eishockeyspieler zu sein. Als Mitglied des Arizona Vengeance-Teams lebte ich meinen Traum, bis die Entscheidung, eine Frau zu retten, in Sekundenbruchteilen alles zunichte gemacht hat. Anstatt meine Schlittschuhe zu schnüren und aufs Eis zu gehen, verbrachte ich meine Tage in der Reha und Physiotherapie, damit ich wieder laufen konnte. Als sich mir nach dem Leidensweg die Möglichkeit bietet, als Trainer bei den Pittsburgh Titans zu arbeiten, finde ich eine Karrierechance vor, die ich nie in Betracht gezogen hatte, die es mir aber ermöglicht, weiterhin Teil des Sports zu sein, den ich liebe.

Während meine Verletzungen körperlicher Natur sind, kann man das von der Frau, der ich das Leben gerettet habe, nicht behaupten. Sophie Winters leidet an unsichtbaren Wunden, und hat sich aus Angst und Schuldgefühlen von der Welt zurückgezogen. Ich kannte Sophie vor jener schicksalhaften Nacht nicht, aber ich weigere mich, sie mit ihren Dämonen allein zu lassen. Entschlossen, Sophie ein Freund zu sein, unterstütze ich sie auf die einzige Art, die ich kenne: indem ich einfach da bin.

Durch unser gemeinsames Trauma kommen wir uns immer näher, und was als Freundschaft begann, wird immer leidenschaftlicher. Aber kann eine Liebe, die aus Angst geboren wurde, Bestand haben?

Teil 1 der Spinoff-Reihe der Erfolgsserie "Arizona Vengeance" von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1)“

Seit langem mal wieder ein Buch, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Es hat mich sehr berührt. Ich freue mich auf die nächsten Teile der neuen Reihe.

Andrea J – 02.05.2023
Ich liebe ihre Bücher ❤️

Jowiwe – 03.05.2023
so schön...bitte mehr davon

Toll Geschrieben, nur schade daß es den Zweiten Teil von nicht hier bei Skoobe gibt..

monisorche Sonnenschein – 24.04.2023
einfach wunderschön und sehr gefühlvoll geschrieben. freue mich auf die nächsten Bücher

Dorians Erkenntnis – 01.06.2023
Dubaicity – 22.04.2023
Tolles 📕 Buch,in einem Rutsch gelesen,mehr davon❤️💋😍

War ja klar dass die zwei zusammenkommen. Irgendwie langweilig. 🤔🤔🤔

Wenn Frau Eishockey liebt ein sehr gutes Buch. sehr langwierig, aufgegeben und nicht zu Ende gelesen.

Ähnliche Titel wie „Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen