Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

Sarah Mlynowski

Romane

36 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten“

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen

Die ganze Nacht durchfeiern, Marshmallows zum Frühstück und einfach mal nicht aufstehen, wenn man keine Lust dazu hat – zu schön, um wahr zu sein? Nicht für die 16-jährige April, die nach dem überstürzten Jobwechsel ihres Vaters mitten im Schuljahr zu ihrer besten Freundin Vi zieht, offiziell unter der Aufsicht von Vis Mutter, in Wirklichkeit aber sind die beiden Mädchen allein und genießen ihre nahezu grenzenlose Freiheit. Dass der Traum auch Schattenseiten hat, wird April erst nach einer Weile bewusst. Und nicht nur weil es schön wäre, wenn der Kühlschrank mal wieder mit Essbarem gefüllt würde …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten“

birgit – 11.06.2015
einfach nur schieße ! (kleiner scherz) Einfach der Hammer

Kleine1105 – 04.09.2013
Tanja – 07.12.2012
Bestes Buch der Welt Dieses Buch ist dass beste Buch der Welt! Ich habe geweint als es aus war ... :S

Ähnliche Titel wie „Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten“

Netzsieger testet Skoobe