Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag

Band 1

Sarah Mlynowski Lauren Myracle Emily Jenkins

Empfehlungen Kinderbücher Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Vampire, Gespenster und Hexen

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag“

Die New-York-Times-Bestsellerserie – jetzt in neuer Gestaltung

In der Dunwiddle-Zauberschule steht Magie auf dem Stundenplan. Doch das ist gar nicht so leicht: Statt in eine Katze verwandelt sich die zehnjährige Nory in eine Dratze – hinten Drache, vorne Katze! Marigold kann Dinge schrumpfen – aber nicht wieder vergrößern. Und Elliott soll eigentlich Feuer zaubern, doch dann friert ihm immer alles ein. Zum Glück gibt es die Spezialklasse für magische Missgeschicke! Hier lernen kleine Murks-Zauberer wie Nory, ihre Kräfte zu kontrollieren, und finden heraus, dass Freundschaft die stärkste Magie ist.

Magische Missgeschicke, zauberhafte Zwischenfälle und die fabelhafte Kraft der Freundschaft – ein herrlicher Lesespaß für die ganze Familie. Demnächst auch auf Disney TV!

Über Sarah Mlynowski

Sarah Mlynowski, 26 Jahre alt, ist in Kanada geboren und aufgewachsen. Bereits während ihrer Studienzeit schrieb sie frech-fröhliche Kolumnen für ein Wochenmagazin. Sie arbeitete zunächst im Bereich Marketing, bevor sie nach New York übersiedelte und Schriftstellerin wurde. Mittlerweile sind vier Romane von ihr erschienen, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Zauberei und Zungenküsse« ist ihr erstes Jugendbuch.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag“

Arian – 19.11.2021
COOL!!! Das Buch ist spitze 💪🤩! Ich Liebe 📚😉

Jenny – 21.12.2021
echt cool dieses Buch😎😎😎

Ähnliche Titel wie „Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag“

Netzsieger testet Skoobe