Die Verborgene

Roman

Sarah Kleck

Drachenherz und Wellenläufer Melodrama

68 Bewertungen
4.44118

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verborgene“

Kann Liebe den Tod bedeuten? Entdecken Sie „Die Verborgene“ von Sarah Kleck jetzt als eBook.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Schwester ist Evelyn am Boden zerstört. Auch ihre Eltern hat sie vor vielen Jahren verloren. Nun fühlt sie sich ganz allein auf der Welt und sieht kaum noch Sinn in ihrem Leben. Dennoch beschließt sie, das Psychologie-Studium in Oxford aufzunehmen. Das Letzte, mit dem sie rechnet, ist, hier ihre große Liebe zu finden. Doch vom ersten Moment an verfällt sie den blauen Augen eines Mitstudenten, die sie seltsam in den Bann ziehen. Auch Jareds zur Schau getragenes Desinteresse ändert nichts an ihren Gefühlen. In Evelyns Augen scheinen sie und Jared füreinander bestimmt. Als ihre Liebe endlich erwidert wird, findet Evelyn heraus, dass diese bereits Jahrhunderte zuvor ihren Ursprung nahm. Doch eine alte Prophezeiung ruft ungeahnte dunkle Mächte auf den Plan …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Verborgene“ von Sarah Kleck. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sarah Kleck

Sarah Kleck, geboren 1984 in Baden-Württemberg, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Universität Augsburg. Heute ist sie als Personalreferentin tätig und lebt mit ihrem Mann in Bad Saulgau in Oberschwaben. „Die Verborgene“ ist ihr erster Roman.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Verborgene“

Knuffel – 08.08.2016
nette Geschichte, aber mitten drin ohne richtigen Schluss steht nur Fortsetzung folgt... zweiter Teil kommt dann erst im Frühjahr. Schade, für ein Erstlingswerk!

MagicEye – 16.08.2015
Sehr, sehr spannend. Toll, wie sie die historische Komponente mit Fantasy verknüpft. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil! Ich fand's auch schade, dass es nicht vorher ersichtlich war, dass es sich um ein mehrteiliges Werk handelt, aber das Buch an sich deswegen so schlecht zu bewerten, finde ich auch nicht angemessen!

iwana – 24.11.2014
Ein sehr spannendes Buch! Aber ohne Schluss! Bin sehr enttäuscht und wage mich nicht mehr an ein nächstes...dieser Autorin! Könnte ja wieder so sein... Ich bleib nicht gerne im Regen stehen... Wenn Sie eine Serie daraus machen will kann Mann dass auch vorher ankündigen...

else-anna – 24.10.2020
Achtung: ‼️ dieses Buch kann man getrost wegpacken! Die Geschichte ist komplett in dem anderen Buch! Nette Geschichte! Teilweise nicht logisch aber gut zu lesen! Mit Sicherheit etwas für die jüngere Generation

Ähnliche Titel wie „Die Verborgene“

Netzsieger testet Skoobe