Essen Pfützen kleine Pferde?

Ein Pferd sucht Antworten auf die Grundfragen des Lebens

Sarah-Katrin Bourdeaux

Humoristische Literatur Longlist Tolino Newcomerpreis

12 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essen Pfützen kleine Pferde?“

Vollblutaraber Sharif ist fassungslos: kaum ist er auf die Welt geschossen, schwebt er schon in Lebensgefahr und diese Huflosen sind auch keine große Hilfe! Monster und Rätsel, wohin das Auge blickt! Doch auch als Sharif in Kinderhandel, dunkle Welten und fragwürdige Jobs hinein gezogen wird, behält er sein Ziel fest im Blick - der berühmteste Show-Hengst unter der Sonne zu werden. Kurz vor seinem größten Triumph verraten ihn die Huflosen an die Organ-Mafia und alles steht auf dem Spiel. Kann ein Groupie ihm helfen, seine Träume zu retten?

Verlag:

Sarah-Katrin Bourdeaux

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Essen Pfützen kleine Pferde?“

Eine ganz tolle Geschichte! Ich habe das Buch an der LBM23 gesehen und war etwas traurig, dass ich es dort nicht kaufen konnte. Es freute mich darum umso mehr, dass ich es jetzt hier lesen konnte :) Araber Sharif unterhält auf eine lockere Art und Weise und lässt sich auf so viele Alltagssituationen mit Pferd projezieren 🙈 Die Geschichte ist meiner Meinung nach auch sehr gut für Menschen ohne Bezug zu Pferden geeignet.

Jasmin – 30.01.2024
Total niedlich geschrieben

Ähnliche Titel wie „Essen Pfützen kleine Pferde?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen