Brombeerwinter

Roman

Sarah Jio

Herbstschmöker Leichte Unterhaltung

321 Bewertungen
4.57632

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brombeerwinter“

Das Geheimnis einer Sturmnacht

Die Journalistin Claire Aldridge traut ihren Augen kaum: Es ist Mai, die Brombeeren blühen schon, doch vor ihrem Fenster tobt ein Schneesturm. Das gab es in Seattle zuletzt vor achtzig Jahren. Bei ihren Recherchen stößt Claire auf die Geschichte eines kleinen Jungen, der in dem Unwetter damals spurlos verschwand. Sein Schicksal lässt sie nicht mehr los, denn auch sie muss einen tragischen Verlust verwinden. Immer tiefer taucht Claire in die Vergangenheit ein und ahnt noch nicht, wie sehr diese Spurensuche auch ihre eigene Zukunft bestimmen wird …

Über Sarah Jio

Sarah Jio ist New-York-Times-Bestsellerautorin, Journalistin und Kolumnistin. Ihre Romane werden in über 30 Ländern veröffentlicht. Sie lebt mit ihren drei Söhnen und ihrem Golden Retriever in Seattle, USA.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243


62 Kommentare zu „Brombeerwinter“

Akilini – 10.04.2020

Wunderschön - in zwei Tagen durchgelesen!

caotina – 15.03.2020

Das Buch hat mir sehr gefallen, die Geschichte ist anrührend und nicht vorversehbar. Es hat mich an zwei Regentagen gut unterhalten.

Mittagspause – 22.07.2019

ein wunderschönes buch.

elfi – 28.01.2019

Ein wunderbares Buch und eine wunderbares Geschichte.

Sonja – 01.05.2018

Das beste Buch was ich seit langem gelesen habe

Ähnliche Bücher wie „Brombeerwinter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe