Brombeerwinter

Roman

Sarah Jio

Schicksal & Drama Herbstschmöker

419 Bewertungen
4.57518

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brombeerwinter“

Das Geheimnis einer Sturmnacht

Die Journalistin Claire Aldridge traut ihren Augen kaum: Es ist Mai, die Brombeeren blühen schon, doch vor ihrem Fenster tobt ein Schneesturm. Das gab es in Seattle zuletzt vor achtzig Jahren. Bei ihren Recherchen stößt Claire auf die Geschichte eines kleinen Jungen, der in dem Unwetter damals spurlos verschwand. Sein Schicksal lässt sie nicht mehr los, denn auch sie muss einen tragischen Verlust verwinden. Immer tiefer taucht Claire in die Vergangenheit ein und ahnt noch nicht, wie sehr diese Spurensuche auch ihre eigene Zukunft bestimmen wird …

Über Sarah Jio

Sarah Jio ist Journalistin und schreibt für verschiedene Zeitungen und Magazine, u. a. Glamour, SELF, The Seattle Times und Marie Claire. Ihre Romane sind Bestseller und wurden in insgesamt 22 Ländern veröffentlicht. Im Diana Verlag erschienen bisher »Irgendwo für immer«, »An einem Tag mit dir« und »Brombeerwinter«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Seattle.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Brombeerwinter“

Ein nettes Buch, Etwas unglaubwürdig aber unterhaltsam Und ein guter Schreibstil

Akilini – 10.04.2020
Wunderschön - in zwei Tagen durchgelesen!

Ein wunderbares Buch und eine wunderbares Geschichte.

marina – 06.02.2024
Recht kitschig und klischeehaft.

Weensmaus – 21.03.2015
Ich habe es nur zur Hälfte geschafft und das passiert mir selten. Ich fand es ziemlich langamtmig.

Viktoria – 02.02.2015
Von der ersten Seite an spannend!!!!und wunderbar für die Seele

Ein wunderschönes Buch! Guter Stil, eine bittersüße Geschichte,die zu einem guten Ende führt. Ehrlich gesagt, hat mich als Mutter eines Sohnes, das Buch so berührt, das ich zum Schluss geweint habe. Absolut lesenswert, besonders für Menschen, die gern an das Gute glauben.

munggeli – 15.12.2015
Zu Herzen gehende Geschichte

NiMa0811 – 07.03.2015
Sehr schöne Geschichte. Sehr zu empfehlen!

Eine schlaflose Nacht. Aber es hat sich gelohnt. Sehr schönes Buch!!

Ähnliche Titel wie „Brombeerwinter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen