Herzenskalt

Thriller

Sarah Hilary

Thriller UK Psychothriller British Crime

94 Bewertungen
4.10638

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzenskalt“

Es gibt Geheimnisse, die schützen. Es gibt Geheimnisse, die töten.

Kein Opfer gleicht dem anderen. Keiner weiß das besser als Marnie Rome von der Kriminalpolizei London. Denn sie selbst – die brillante Ermittlerin, klug, schnell, zuverlässig – ist ein Opfer: Vor fünf Jahren wurden ihre Eltern brutal ermordet. Marnie hat sich zurück ins Leben gekämpft, nur wenige wissen um die dunklen Flecken in ihrer Vergangenheit. Auch ihr junger Kollege Noah nicht, mit dem sie in einem Frauenhaus eine Zeugin vernehmen will. Sie hat sich vor ihrem prügelnden Mann dorthin geflüchtet. Routine, ein klarer Fall – doch im Laufe der Ermittlungen beschleichen Marnie Zweifel: Jeder hat etwas zu verbergen, Täter wie Opfer. Jeder hat eine Vergangenheit, die er nur noch vergessen möchte –– wie Marnie selbst...…

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Herzenskalt“

Grosserknuddel – 06.01.2017
Gute Idee aber zieht sich leider sehr in die Länge

BookstaBee – 07.01.2016
Nach ein paar Fehlern hat es sich ja doch noch gut entwickelt. Es ist abzusehen, dass es weitere Folgen mit Marnie Rome gibt, die ich dann wohl auch lesen werde.

Einschie – 19.02.2018
ich finds schwierig zu bewerten, die Charaktere sind toll und die Ermittler sympathisch, aber stellenweise konnte es die Spannung für mich nicht halten und ich hab mich durchgequält

Spannend geschrieben, man weiss nicht sofort wer der Täter ist. Die Figuren werden auch gut beschrieben, indem auch die Hintergründe erklärt werden.

silberpfeil1967 – 05.10.2017
Hat mir besser gefallen als das 3. Buch, aber auch hier einige Längen zwischendurch. Trotzdem hoffe ich auf mehr von dieser Autorin.

Liesel Tenner – 15.12.2015
War mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von ihr! War total begeistert! Habe es in einem Stück verschlungen

Phönix – 06.01.2016
Langweilig, klischeehaft, realitaetsfern.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 24.02.2024
Mich haben die Zeitsprünge gestört, danach hatte ich immer Probleme der Geschichte zu folgen. Das Ende ist sch……., konnten Sie Hope überführen ?

Ähnliche Titel wie „Herzenskalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen