Herzenskalt

Thriller

 

Serie

Sarah Hilary

British Crime Thriller UK

75 Bewertungen
4.0667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzenskalt“

Es gibt Geheimnisse, die schützen. es gibt Geheimnisse, die töten.

Kein Opfer gleicht dem anderen. Keiner weiß das besser als Marnie Rome von der Kriminalpolizei London. Denn sie selbst – die brillante Ermittlerin, klug, schnell, zuverlässig – ist ein Opfer: Vor fünf Jahren wurden ihre Eltern brutal ermordet. Marnie hat sich zurück ins Leben gekämpft, nur wenige wissen um die dunklen Flecken in ihrer Vergangenheit. Auch ihr junger Kollege Noah nicht, mit dem sie in einem Frauenhaus eine Zeugin vernehmen will. Sie hat sich vor ihrem prügelnden Mann dorthin geflüchtet. Routine, ein klarer Fall – doch im Laufe der Ermittlungen beschleichen Marnie Zweifel: Jeder hat etwas zu verbergen, Täter wie Opfer. Jeder hat eine Vergangenheit, die er nur noch vergessen möchte – wie Marnie selbst …

Über Sarah Hilary

Sarah Hilary lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bristol. Sie arbeitet bei einem bekannten Reiseführerverlag, war jedoch auch schon als Buchhändlerin oder bei der Royal Navy tätig. »Herzenskalt«, der erste Teil der Reihe um die unerschrockene Ermittlerin Marnie Rome, wurde in England als bester Krimi des Jahres ausgezeichnet.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 312


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Herzenskalt“

Einschie – 19.02.2018

ich finds schwierig zu bewerten, die Charaktere sind toll und die Ermittler sympathisch, aber stellenweise konnte es die Spannung für mich nicht halten und ich hab mich durchgequält

silberpfeil1967 – 05.10.2017

Hat mir besser gefallen als das 3. Buch, aber auch hier einige Längen zwischendurch. Trotzdem hoffe ich auf mehr von dieser Autorin.

Grosserknuddel – 06.01.2017

Gute Idee aber zieht sich leider sehr in die Länge

HSL – 01.04.2016

Spannend geschrieben, man weiss nicht sofort wer der Täter ist. Die Figuren werden auch gut beschrieben, indem auch die Hintergründe erklärt werden.

BookstaBee – 07.01.2016

Nach ein paar Fehlern hat es sich ja doch noch gut entwickelt. Es ist abzusehen, dass es weitere Folgen mit Marnie Rome gibt, die ich dann wohl auch lesen werde.

Ähnliche Bücher wie „Herzenskalt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe