High Heels im Hühnerstall

Roman

Sarah Heumann

Leichte Unterhaltung

61 Bewertungen
3.55738

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „High Heels im Hühnerstall“

Henne sucht Hahn! Als die Großstadtpflanze Anna erfährt, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt, flieht sie aufs Land, um bei ihrer Lieblingstante Trost zu suchen. Aber auch hier findet Anna keine Ruhe. Das ganze Viehzeug macht sie wahnsinnig, Hofschwein Rudi zerstört ihr Handy, der Hühnermist ihre Lieblingsschuhe, und Nachbar Martin mit seinen unkontrollierbaren Kühen geht ihr kolossal auf den Geist. Dann stirbt auch noch die Tante – und hinterlässt Anna ihren Hof. Zwischen Hühnermist und Tierterror hadert Anna mit ihrem Schicksal als Bäuerin wider Willen, bis sich ein vermeintliches Landei als Mann ihres Herzens erweist. Ein frecher Liebesroman über das Abenteuer Landlust.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „High Heels im Hühnerstall“

crazyhoney – 15.05.2016
Mir war das Buch am Anfang viel zu langweilig und langatmig, sodass ich es vorzeitig zurückgegeben habe.

jukkel – 29.04.2016
Landromane leben davon, dass sie zumindest einigermaßen gut recherchiert sind, sei es was die Tatsachen angeht, sei es, was die Umgebung angeht. Dieser Roman ist höchstens Fantasy. Ein paar Beispiele: in Göttingen gibt es auf dem Weg von der Innenstadt zum Bahnhof kein Gartencenter, wo man Gummistiefel kaufen kann. gabs und gibt es nicht. das dürfte jedem klar sein, der da mal ausgestiegen ist. Füchse jagen nachts oder in der Dämmerung, nie greifen sie die Bühne am hellichten Tag an. Druckverband am Hahnenflügel- das hätte ich gern gesehen. Pastoren aus Bielefeld können normal nie in die Nähe von Göttingen strafversetzt werden. falsche Landeskirche. Milchvieh hält man eigentlich nicht mit Bullen und erst recht nicht mit Kälbern in der Herde. Das funktioniert nicht. Mein Tipp, vielleicht mal aufs Land fahren und hingucken. Und beim Schreiben wenigstens Wikipedia benutzen. Google maps gibt auch Auskunft.

Miss Piggy – 21.01.2016
Sehr lustig geschrieben. Kompliment für die Wortakkrobatik.

Ähnliche Titel wie „High Heels im Hühnerstall“

Netzsieger testet Skoobe