Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1

Sara Hill

Dark Romance & Romantasy

41 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1“

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ... Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.-

Gelesen von:

Simone Terbrack Miriam Reichenbach

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1“

manupet – 06.08.2022
Die Story gefällt mir an und für dich ganz gut. Die Sprecherin ist okay. Was aber wirklich nervt ist der Schnitt! Hat da keiner mal kontrolliert? Wiederholungen sind nicht raus geschnitten und kommen wirklich oft vor!! Mal schauen ob es im zweiten Teil auch so schlimm ist.

Requendel – 27.09.2023
ich kann dieser Stimme leider nicht länger zuhören, ich werde das Buch lesen.

Christin Schilling – 09.04.2022
Sehr schöne und spannende Geschichte

Samy_Evil – 07.11.2021
Schöne Geschichte, enthält Spannung, Charme und einen Hauch von Erotik 💖🖤💗 Simone Terbrack verleiht mit ihrer Stimme dem Hörbuch den letzten Schliff. Leider wurde beim Schneiden nicht sauber gearbeitet, so das viele Passagen doppelt zu hören sind. Schade😔

Die Geschichte ist ok, aber die Sprechstimme kann ich kaum ertragen. Sie passt für meinen Geschmack nicht und nervt furchtbar.

Manuela – 11.09.2023
Die Stimme der Sprecherin passt einfach nicht zu dieser Kategorie Bücher. Hinzu kommt dass selbst die männlichen Protagonisten weiblich klingen was mich einfach nicht anspricht und ich habe Schwierigkeiten mich auf die Story zu konzentrieren bei diesem säuselnden ,wie das Leid Christi klingende Gesäusel der Sprecherin 😳nach 45 Minuten hatte ich genug .Schade denn die Story war ganz gut

Ich Liebe es – 02.10.2023
Es war genau das was ich gesucht habe. Ich mag diese Art von Storys sehr. Bin schon auf die andere Teile gespannt.

L.Anders – 29.01.2024
es ist so schade, wenn durch die Sprecher tolle Geschichten zerstört werden. häufige Wiederholungen, fehlender Unterschied zwischen männlichen und Weiblichen Protagonisten, Schleppender Lesefluss in Dialogen...

Ähnliche Titel wie „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen