Wer braucht schon einen Rockstar?

Sara Belin

Rocker, Bad Boys, Millionäre Die besten Reihen von dp

32 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer braucht schon einen Rockstar?“

Ein berühmter Rockstar, eine schüchterne Studentin und eine Affäre mit Folgen …
Band 1 der heißen Rockstar Romance-Reihe mit viel Gefühl

Als Noemi ein Jobangebot als Hundesitterin bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer und unverschämt gutaussehender Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist. Als umschwärmter Gitarrist der Band Black Sunday Desire führt Myles ein aufregendes Leben. Ihn treibt insbesondere seine Leidenschaft für die Musik an – Ruhm und Geld interessieren ihn immer weniger. Umso mehr fasziniert ihn die attraktive Noemi, die ihm ordentlich den Kopf verdreht. Sie lassen sich auf ein heißes und unverbindliches Abenteuer miteinander ein. Doch bald schon erkennt Noemi, dass Myles nicht mit offenen Karten zu spielen scheint …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Ein Bad Boy mit Herz.

Erste Leser:innenstimmen
„Myles ist wirklich ein Bad Boy zum Verlieben …“
„Leidenschaft, Musik und dann auch noch ein süßer Hund – ein Liebesroman ganz nach meinem Geschmack!“
„Die Studentin Noemi und der Gitarrist Myles sind ein gegensätzliches, aber wundervolles Traumpaar.“
„Romantisch, fesselnd und durchgehend unterhaltsam und lebendig. Große Empfehlung!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wer braucht schon einen Rockstar?“

monisorche Sonnenschein – 15.03.2023
eine schöne romantische Geschichte , die leicht zu lesen war❤

Leider wirklich grottig. Hab nach 35 Seiten aufgegeben. Schreibstiel ist leider einfach zu einfältig. Schwierig zu beschreiben, aber auch die Dialoge sind für gaaar nix.

Langohr – 31.03.2023
Kann man lesen.

Ähnliche Titel wie „Wer braucht schon einen Rockstar?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen