Schwert & Flamme

Sara B. Larson

Fantasy

226 Bewertungen
4.50442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwert & Flamme“

Wenn die Liebe alles von dir fordert ...

Endlich sind Alexa und König Damian offiziell ein Paar. Allerdings kontrolliert der Bösewicht Rafe immer noch Alexas Gedanken und könnte sie jederzeit dazu zwingen, Damian etwas anzutun. Zudem wird das Königreich belagert und Rylan entführt. Alexa dringt tief in feindliches Gebiet vor, um ihn zu befreien. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern. Eine Armee aus schwarzen Zauberern stellt sich ihr entgegen. Und die Welt, wie Alexa sie kennt, steht kurz vor der Vernichtung. Wird sie stark genug sein, um die Liebe ihres Lebens zu schützen?

Die "Schwertkämpfer"-Reihe von Sara Larson vereint eine betörende Liebesgeschichte mit dramatischen Intrigen und leidenschaftlichen Gefühlen. Beste Unterhaltung für alle, die starke Heldinnen und romantische Fantasyabenteuer lieben!

Alle Bände der Schwertkämpfer-Reihe:
Schwert und Rose (Band 1)
Schwer und Glut (Band 2)
Schwert & Flamme (Band 3)

Über Sara B. Larson

Seit sie denken kann, hat Sara B. Larson Geschichten geschrieben – obwohl sie heute einen PC benutzt, anstelle eines Meerjungfrauenheftchens. Sie lebt in Utah mit ihrem Mann und ihren drei Kindern und schreibt, wenn ihre Kinder einen Mittagsschlaf halten, und während der einsamen Nachtstunden, wenn die meisten Menschen schlafen. Ihr Mann behauptet, sie hätte ein Diplom in "Multitasking" gemacht. Gelegentlich zieht sie sich mit Weingummis in die Badewanne zurück.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schwert & Flamme“

Tolles Finale einer spannenden Serie! Wow!

else-anna – 22.03.2019
Schöner Roman spannend aber zwischendurch etwas langatmig

Ich liebe diese Serie, sie ist schön zu lesen und sehr romantisch. (Achtung, Spoiler-Alarm) Dennoch finde ich es schade das viele Personen in dem Buch sterben, z.B: Eljin oder der Gefängniswärter. Trotzdem ist es eine wunderschöne Serie, bei der sich die Autorin desBuches viel Mühe gegeben hat. Wie schon gesagt, empfehlenswert für Leute die Fantasy- und Liebesgeschichte mögen. Echt super. Schade dass es keinen 4Teil der Serie gibt... Könnte sie endlos lange lesen... 💞 🍑 🍌

markus – 29.09.2017
Die Reihe war klasse ...und das obwohl der dritte Teil nicht an die ersten beiden rankam

Eine super Serie. Spannend.

Einen solchen Kracher kurze Zeit nach Erscheinen bei skoobe zu finden, ist super. Danke dafür. die Reihe ist wirklich empfehlenswert.

Snædis – 07.03.2019
Fesselnd bis zum Ende

eine tolle Buchreihe

lesemaus123 – 01.09.2017
Buch wie seine Vorgänger der absolute Hammer

Ähnliche Titel wie „Schwert & Flamme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen