Wer will schon einsam sein

Eine neue Partnerschaft

Sandra Olsen

Erotische Romane

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer will schon einsam sein“

Ein junger Mann wünschte sich so sehr in Kind, damit er und seine Frau, eine richtige Familie werden könnten. Doch seine Ehefrau hatte andere Pläne von ihrem Leben, sie ließ ihn sitzen und verschwand mit einem anderen Mann, in eine andere Stadt. Nach wenigen Monaten nur kehrte sie zurück und hinterließ bei ihren Eltern ein frischgeborenes Baby, das von ihrem Ex-Ehemann sein sollte, so jedenfalls behauptete sie. Sie und ihr neuer Partner, sie wollten keine Kinder.
Die Eltern übergaben dem jungen Mann das Baby, das sich nach einem durchgeführten DNA-Test, tatsächlich, als seinen Sohn herausstellte. Nun war er alleinerziehender Vater, gewöhnte sich aber schnell an diese für ihn neue Situation.
Bei dessen Betreuung hatte er tatkräftige Unterstützung von seinen Ex-Schwiegereltern, die sich freuten, endlich einen Enkel zu haben, den sie sich schon immer wünschten.
Nach zwei Jahren lernte der junge Mann eine andere Frau kennen, die ebenfalls, ein Kind hatte. Beide lernten sich kennen und lieben, bis eines Tages die Exfrau wieder auftauchte und zurückwollte.
Sie brachte die neue Beziehung des jungen Mannes ganz schön durcheinander, weil sie Anspruch an ihn und ihren Sohn anmeldete.
Jetzt fingen die Probleme erst richtig an. Welche Probleme es waren und wie sie nach langem Kampf doch letztendlich gelöst wurden, das können sie hier in dieser Geschichte erlesen.

Dies ist eine Geschichte aus der Trilogie: „Das Leben der Ann“

Viel Spaß beim Lesen
Sandra Olsen


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer will schon einsam sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen