Nacht über dem Himmel

Sandra Mareike Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacht über dem Himmel“

Jack kann es kaum erwarten, bis er endlich die Großstadt verlassen kann. Er zieht in ein abgelegenes Haus am Waldrand. Er will keinen Kontakt. Nächtliche Albträume bestimmen sein Denken und Handeln. Doch durch einen Zufall begegnet er immer wieder Anna. Kann er sich ihr öffnen? Schafft er es, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen? Eine Vergangenheit, die auch Annas Leben beeinflusst.......

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nacht über dem Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen