Sprich Liebe Musik

Roman

Sandra Hohmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sprich Liebe Musik“

Lucrezia liebt Musik so sehr, dass sie "Musik spricht". Sie spricht aber auch gerne über Musik, so wie über die Liebe und viele Facetten des Lebens - mal gefühlvoll, mal scharfsinnig, mal provokant. Mit ihren Gedanken und Gefühlen fordert sie alle in ihrem Umfeld heraus, steht sich mitunter aber auch selbst im Weg.
Wir begleiten sie durch Freude, Verliebtheit, Verzweiflung, Trauer - und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Geschrieben wurde dieser Roman 1998/99.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sprich Liebe Musik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen