ICE

Wenn die Welt gefriert

Sandra Bäumler

Empfehlungen Science-Fiction Klassische Science-Fiction

14 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ICE“

Die Reward Huntress Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend ist.Als sie endlich die Station erreichen, kommt alles anders als gedacht, denn Cyra wird zur Gefangenen und Adam kann fliehen. Doch wieso wird sie des Hochverrats beschuldigt und was hat ihre im Koma liegende Schwester Medea mit alldem zu tun?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „ICE“

Alice – 31.07.2020
So ein spannendes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich konnte mich gar nicht mehr davon lösen! Die perfekte Kombi aus Science Fiction und Roman, aber viel zu kurz! Am Ende hat mein Herz kurz einen kleinen Schock erlitten, aber Gott sei Dank gab es dann doch ein Happy End!

J.Tretter – 09.08.2020
schwach und unlogisch

Ähnliche Titel wie „ICE“

Netzsieger testet Skoobe