Stan und Lea

Sal Mathews

Melodrama

21 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stan und Lea“

Die Malerin Stan verliebt sich Hals über Kopf in Lea und bittet sie, ihr für ein Bild Modell zu sitzen. Dabei kommen die beiden sich näher, aber Lea ist immer noch hetero. Oder wird sich das auf ihrer gemeinsamen Reise nach Schottland ändern? Denn Lea spürt zwar die Anziehungskraft, die Stans Liebe auf sie ausübt, aber sie war noch nie mit einer Frau zusammen und will Stan keine Versprechungen machen, die sie vielleicht nicht halten kann ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stan und Lea“

englein – 25.10.2013
Ein sehr schönes Buch über das Auf-und Ab zwischen zwei Frauen die sich lieben. Man bekommt einen kleinen Einblick, wie schwer es doch sein kann sich in eine Frau zu verlieben und es nicht zulassen will.

Netzsieger testet Skoobe