Season of Desire

Momente des Verlangens

Serie 

Serie

Sadie Matthews

Heiße Gedanken für kalte Tage Melodrama

145 Bewertungen
4.17931

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Season of Desire“

Jetzt endlich! Nach dem Bestseller ›Fire after Dark‹ nun der erste Roman der neuen Erfolgsserie ›Season of Desire‹ von Sadie Matthews: Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle.
Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten die alten Regeln auf einmal nicht mehr. Und nur hier können Freya und Miles einer Leidenschaft verfallen, der keine Grenzen mehr gesetzt sind…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Season of Desire“

Monal – 31.05.2019
Gefällt mir sehr gut. Vor allem mag ich es von den Personen der anderen Romane wieder etwas zu lesen. Freu mich auf den nächsten Teil 👍💞💞💞💞

Caline – 01.05.2019
Klasse, richtig spannend!

Elisabeth – 27.04.2019
An sich keine schlechte Geschichte, für mich aber zu viele Sexszenen und zu viel Herr-und-Meister-Getue. Persönlich nicht mein Ding.

Nicki – 25.04.2019
einfach nur schlecht

Ähnliche Titel wie „Season of Desire“

Netzsieger testet Skoobe