Dein Blut an meinen Händen

Sabrina Frenkler

Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Blut an meinen Händen“

Der dreizehnjährige Reslak kann seinen Augen nicht trauen. Die bekannte Exorzistin Sydria Mosakí, ist nicht das was man von einer Priesterin erwarten würde. Die Rockerin ist alles andere als begeistert als der junge Reslak berichtet bei ihr in die Lehre gehen zu wollen. Wenn auch nur widerwillig gibt sie seinem bitten und betteln nach. So bringt sie ihm alles bei was man als Exorzist beherrschen muss. Doch er merkt schnell, dass das nicht einfach wird. Allein der Eventuella Deppikus war ihm bisher eine unbekannte Geisterart.

Die kalte und abweisende Art der Priesterin, macht den Umgang mit ihr mehr als schwer. Auch wenn zwischen den beiden von Zeit zu Zeit die Fetzten fliegen, scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. So beschützten sie die Welt vor Geistern und Dämonen. Jedoch scheint die Rockerin ein Geheimnis zu haben. Umso mehr er versucht hinter ihr Geheimnis zu kommen umso mehr scheinen sie sich voneinander zu entfernen. Was verbirgt die Priesterin vor ihrem Schüler?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dein Blut an meinen Händen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen