Fürsten-Roman - Folge 2436

Hör auf dein Herz, Prinzessin!

Sabine Stephan

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2436“

Christina Prinzessin von Dohrendorff arbeitet bei einem Hochglanzmagazin und hofft, sich dort als Journalistin einen Namen machen zu können. Doch ausgerechnet von ihrem ersten großen Auftrag ist sie wenig begeistert: Sie soll eine Reportage über das zu einem Museum umgebaute Schloss Palenburg schreiben. Das ist nicht die Art Geschichte, von der sie geträumt hatte - und dann soll auch noch ausgerechnet der viel umworbene Fotograf Matthias Brooksen sie begleiten. Mit so einem ewig lächelnden Schönling, der sich offensichtlich für ein großartiges Geschenk an die Damenwelt hält, kann man doch nicht vernünftig zusammenarbeiten, denkt Christina.

Als sie den attraktiven Fotografen jedoch näher kennenlernt, findet sie ihn zunehmend sympathisch. Immer wenn sie ihn sieht, hat sie Schmetterlinge im Bauch, und schon bald muss Christina sich eingestehen, dass sie sich offenbar gehörig in Matthias getäuscht hat - bis plötzlich verhängnisvolle Fotos auftauchen -

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2436“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen