Emily und Jimmy ..... gehen auf Reisen

Sabine Niemeyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emily und Jimmy ..... gehen auf Reisen“

Im 1. Band "Emily und Jimmy ... eine Freundschaft auf Sylt" hast du vielleicht schon gelesen, was es mit der geheimen Freundschaft auf sich hat. Dann weißt du bereits, dass Emily auf Sylt lebt, zusammen mit der Möwe Jimmy. Du kannst aber auch gleich mit diesem 2. Band beginnen, das macht gar nichts.

Denn in "Emily und Jimmy ... gehen auf Reisen" besucht Emily mit ihrem Bruder Tim die Großeltern in Hamburg. Klar, Jimmy will natürlich auch unbedingt mitkommen, was sich allerdings als sehr schwierig erweist. Komme mit auf diese Reise und freue dich auf die lustigen Abenteuer, die sie alle in Hamburg erleben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emily und Jimmy ..... gehen auf Reisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen