Eine Liebe zwischen den Zeiten

Roman

Sabine Neuffer

Schmerzende Herzen – Dramatische Liebesgeschichten Reisen durch die Zeit Melodrama

129 Bewertungen
4.42636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe zwischen den Zeiten“

Kann Liebe alle Hindernisse überwinden? Der gefühlvolle Schicksalsroman »Eine Liebe zwischen den Zeiten« von Sabine Neuffer jetzt als eBook bei dotbooks.

Im Sturm der Zeit gefangen … Ganz unerwartet erbt die Londoner Journalistin Lea ein Haus in ihrer deutschen Heimat. Als sie es in Augenschein nimmt, entdeckt sie einen kleinen Raum unter der Treppe – und findet sich plötzlich in einem völlig veränderten Haus wieder! Nach und nach begreift Lea, dass sie ins Jahr 1938 gereist ist. Verzweifelt setzt sie alles daran, so schnell wie möglich in ihre Zeit zurückzukehren – doch dann lernt sie den geheimnisvollen Arzt Daniel kennen. Zwischen den beiden entwickeln sich zarte Gefühle. Aber wie eine dunkle Wolke schwebt die Gefahr über ihnen – denn Daniel ist Jude …

Eine schicksalhafte Begegnung, zwei Leben und eine Liebe, die wie ein Stern in finsterer Nacht leuchtet!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Schicksalsroman »Eine Liebe zwischen den Zeiten« von Sabine Neuffer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sabine Neuffer

Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eine Liebe zwischen den Zeiten“

utalesemaus – 27.07.2018
Ein toller Roman, spannend und sehr romantisch.

Snowbilicat – 25.03.2017
Schöne Story, gut umgesetzt. Leider wurde wieder mal das Thema "Nazi, Dritte Reich und Kollektivschuld" extrem breitgetreten. Der gesunde Menschenverstand fragt sich, an was die Protagonistin denn Schuld haben / sein soll ? Sie war zu der Zeit, als die politischen Weichen zum Dritten Reich gestellt wurde, noch nicht mal geboren ! Aber gut, das kennen wir ja auch schon aus den politisch angepassten Mainstream-Medien der heutigen Zeit. Ansonsten ist es ein zauberhaftes Buch, gut zu lesen, recht spannend, wenn auch einige Passagen ein wenig "versanden", was aber wiederum die Stimmung der jeweiligen Person des Buches geschuldet ist.

ulla – 25.04.2016
– 20.04.2016
wunderschön!!!

Casi – 09.04.2016
So muss ein Buch sein: mitreißend. Wenn auch vorhersehbar, so mag man es nicht wieder aus der Hand legen. Absolute Leseempfehlung, wenn man bereit ist, nicht über das Unnatürliche der Zeitreise nachzudenken.

Shimaya – 13.09.2015
Ich liebe es. Es macht glücklich und traurig zugleich....doch das Glück überwiegt um ein Gran... 😉😍

Manfred – 17.06.2014
Ein pageturner! Spannend und romantisch - wunderschön zu lesen.

Wirsig – 15.06.2014
Wie oft haben wir in den vergangenen Jahrzehnten innerhalb der Familie gerade zum Thema Nazigreul über Zeitreisen fantasiert. Was wäre gewesen, wenn... Der Roman hat das Thema grandios umgesetzt. Habe viel geweint.

Silke – 30.05.2014
Schönes Buch für die Terrasse, im Vordergrund eine Liebesgeschichte, wunderbar wenig realistisch, aber wer erwartet Realität bei einem Zeitreiseroman!

ddphoebe – 16.03.2014
Eine wunderschöne und herzergreifende Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Eine Liebe zwischen den Zeiten“

Netzsieger testet Skoobe