Drei Küsse zum Dinner

aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher!

Sabine Both

Freche Mädchen

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Küsse zum Dinner“

Nougatpralinen und Linzer Torte oder vielleicht doch lieber Lachs-Crêpe-Röllchen mit Meerrettichsahne? Womit könnte Romi wohl Pascals Herz erobern? Sie kocht für ihr Leben gern und natürlich auch für die Liebe. Aber wenn sich Pascal nicht allein mit gutem Essen ködern lässt, hilft vielleicht auch ein dreiwöchiges Fastencamp, um sich den Traumprinzen zu schnappen. Reihe "Freche Mädchen – freche Bücher!"

Verlag:

Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Drei Küsse zum Dinner“

@100 – 24.10.2018
Antje – 06.04.2020
Tolles Buch ich bin sprachlos ich habe an einem Abend 50 Seiten gelesen, toll geschrieben. Tiefsinnig und zugleich lustig. Besonders Herrn Spalt und seine Worte fand ich faszienirend. Aufreden Fall 5 von 5 Sternen ✨.

Ähnliche Titel wie „Drei Küsse zum Dinner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe