Passion. Leidenschaftlich begehrt

Erotischer Roman

S. Quinn

Erotische Romane

610 Bewertungen
4.19344

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passion. Leidenschaftlich begehrt“

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem geheimnisvollen Herrenhaus ausgehalten. Der Hausherr, der früh verwitwete Lord Patrick Mansfield, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich den Anweisungen des arrogant wirkenden Lords. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... (Band 1)

Über S. Quinn

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Passion. Leidenschaftlich begehrt“

Spannend geschrieben, so daß ich das Buch innerhalb eines Tages durch gelesen hatte. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Schon sehr platt. Geschichte an sich ist ganz gut, hätte man definitiv mehr draus machen können.

Giusy83 – 14.06.2015
Das war nichts weiter als Schulaufsatz steal, platt und schlecht geschrieben. Kann nicht verstehen wie dieses Buch 4 Sterne bekommen kann.

Laaaangweilig und naiv. Aber so geschrieben, dass man es eben fertig liest...

Babutzi – 12.09.2015
Dumme Ausdrucksweise

Konnte mich nicht wirklich begeistern.

Völlig simple Handlung, ohne Hintergrund, Spannung oder Leidenschaft und mit jeder Menge dreister Fehler, wie zB das Vogelnest das vor der Zerstörung gerettet werden muß,während gerader eisiger Winter herrscht!? Und es handelte sich dabei nicht um Pinguine

Miss Piggy – 22.07.2015
Schon Besseres gelesen. Schade eigentlich. Die Geschichte hätte Potenzial gehabt. ...

Unglaublich blöd und unglaubwürdig...

zuehrchen – 26.05.2015
super, an einem Tag durchgelesen, spannend bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Passion. Leidenschaftlich begehrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen