Nullsummenspiel

Roman

Thriller UK

26 Bewertungen
4.1154

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nullsummenspiel“

Privatermittlerin Cas Russell ist nicht einfach nur gut in Mathe – sie ist ein Mathe-Genie. Aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeit, Vektoren vor ihrem inneren Auge zu sehen, ist selbst der härteste Gegner mit der größten Knarre chancenlos gegen sie. Doch ihr neuester Fall führt Cas in die Tiefen der Unterwelt, wo sie es mit dem Puppenspieler zu tun bekommt, dessen übersinnliche Fähigkeiten die von Cas bei Weitem übersteigen. Und plötzlich weiß sie nicht mehr, welche Gedanken ihre eigenen sind und welche ihr der Puppenspieler eingepflanzt hat …

Über S.L. Huang

S. L. Huang rechtfertigt ihren MIT-Abschluss damit, durch ihn exzentrisch-mathematische Superhelden-Romane schreiben zu können. Nullsummenspiel ist ihr Debütroman. Sie ist Hollywood-Stuntfrau und Schusswaffen-Expertin, die u.a. in Battlestar Galactica and Raising Hope mitgewirkt hat. Derzeit lebt sie in Tokio.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 299


2 Kommentare zu „Nullsummenspiel“

– 23.07.2019

Excellent und Spannend. Unbedingt lesen!

– 17.07.2019

Dann hoffen ich doch mal, dass dies der wunderbar spannend geschriebene Auftakt zu einer Serie ist. Ich mag die Protagonisten, die action, die zwischenmenschlichen Beziehungen, die ungeloesten Raetsel und den Schreibstil. Danke fuer gute Lesestunden.

Ähnliche Bücher wie „Nullsummenspiel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe