Die Liebe meiner Träume (Teil 1)

Ruth Gogoll

Melodrama Lesbische Literatur

41 Bewertungen
4.17073

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe meiner Träume (Teil 1)“

"Ich stehe nicht auf Frauen" verkündet Vanessa, doch die nachfolgende Liebesnacht mit Anouk spricht eine andere Sprache. Allerdings soll es zunächst auch bei dieser Nacht bleiben: Beide kehren in ihr Leben zurück, Anouk in die Einsamkeit, Vanessa zu ihrer Familie mit Mann und Sohn. Die Spuren, die die Liebesnacht hinterlässt, graben sich tief in die Herzen beider Frauen ein - bis sie sich unvermittelt wiedersehen ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe meiner Träume (Teil 1)“

Vollgestopft mit Klischees

wie immer lassen sich Gogolls Bücher leicht und flüssig lesen. ich bin gespannt auf teil 2

Ähnliche Titel wie „Die Liebe meiner Träume (Teil 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen