Mika der Wikinger - Das große Turnier

Band 3

Serie 

Serie

Rüdiger Bertram

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mika der Wikinger - Das große Turnier“

Ein Wikinger in Ritterrüstung

Mika und Edda staunen nicht schlecht, als ihnen auf ihrer Reise ins Mittelalter plötzlich Knappe Rick vor die Füße plumpst. Der steckt nicht nur in einer verrosteten Rüstung, sondern auch ziemlich in der Klemme – hat er doch ausgerechnet Königssohn Hartmut zu einem Turnier herausgefordert. Ehrensache, dass Mika und Edda ihrem neuen Freund aus der Patsche helfen. Doch wie gewinnt man als kleiner Wikinger gegen einen Königssohn? Da hat Mika eine Idee. Hoffentlich kann er sich auf Hardy und dessen Zauberkünste verlassen.

Über Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Mika der Wikinger - Das große Turnier“

Jannis – 25.12.2014
Buh! Leck mein Schuh!

Ähnliche Titel wie „Mika der Wikinger - Das große Turnier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe