Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Rüdiger Bertram

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!“

Eigentlich dachte Franzi, sie und ihr sprechendes Handy Dandy Smart hätten Lady Ballerina das Handwerk gelegt. Doch nun taucht die Superschurkin wieder auf! Ihre Forderungen jagen Franzi einen Schauer über den Rücken – denn Lady Ballerina will nicht nur endgültig die Weltherrschaft an sich reißen, sondern verlangt außerdem den Kopf von Dan! Um ihren Freund zu retten, reist Franzi mit Dan nach Berlin, um die Superschurkin dort zu treffen. Aber Lady Ballerina hat sich Verstärkung geholt – und auf Franzi und Dan wartet eine gefährliche Überraschung …

Über Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe