Das Fenster zum Gehöft

Ein bitterböser Landkrimi

Rudi Jagusch

Krimis Deutschland Regionalkrimi

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fenster zum Gehöft“

Ein bitterböser und todkomischer Krimi für alle Fans von Ingrid Noll! Den ganzen Tag am Fenster sitzen und auf ein verschlafenes Dorf schauen ... kann langweilig sein, muss es aber nicht. Durch einen Unfall vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt beobachtet Steffi, wie ihr Nachbar seine Frau ermordet. Tatwaffe: die Melkmaschine. Doch da Steffi aufgrund ihrer Situation und der Spielsucht ihres eigenen Ehemanns vollkommen überspannt ist, fürchtet sie, dass ihre Sinne ihr einen Streich gespielt haben. Ein Mord in dem verschlafenen Kirchbach? Das kann nicht sein! Vollkommen abwegig, einfach lächerlich! Oder etwa doch nicht? Steffi lässt das keine Ruhe und ergreift die Initiative. Sie stellt Fragen, unbequeme, gefährliche Fragen, die sie am Ende vor die Entscheidung stellen, ob sie selbst bereit ist, einen Menschen zu töten...

Über Rudi Jagusch

Rudi Jagusch, 1967 geboren, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf bei Köln. Als Bücherwurm entdeckte er bereits als Jugendlicher seine Leidenschaft zum Schreiben. Nach sechs Regionalkrimis schrieb er mit »Amen« seinen ersten Thriller.


Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Fenster zum Gehöft“

Laurentia – 23.12.2020
So idyllisch kann das Landleben sein, habe selten so gelacht😂😂👍👍

Monika Penning – 19.09.2022
So erfrischend anders. Hat mit sehr gefallen. Ich möchte gerne noch mehr von dem Autor lesen.

lesebiene – 21.03.2021
Das Fenster zum Hof lässt grüßen, dennoch hat die Story etwas das es einem schwer macht das Buch weg zu legen.

Ähnliche Titel wie „Das Fenster zum Gehöft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen