Romantische Bibliothek - Folge 30

Sie schwindelte aus Liebe

Rosmarie Weidenthal

Romantische Bibliothek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 30“

Cordula Rothe hat nur den einen Wunsch, ihren Verlobten Jürgen Beyer recht bald zu heiraten. Doch er ist mit seinem Los als Autoverkäufer nicht zufrieden. Für ihn spielt nur Geld eine Rolle. Dazu ist er noch ein ausgesprochen attraktiver Mann, dem die Frauen nur so nachlaufen.
Als er eines Tages die reiche Mrs. Wilder kennenlernt - eine bereits mehrfach geschiedene Amerikanerin - trennt er sich rücksichtslos von Cordula, um von dem Reichtum der anderen Frau zu profitieren.

Zutiefst enttäuscht setzt sich in Cordula die Überzeugung fest, dass man als armes Mädchen niemals glücklich werden kann. Und so gibt sie von nun an vor, eine Tochter aus reichem Hause zu sein. Eine Lüge, die ihr schon bald zum Verhängnis wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 30“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen