Alpengold - Folge 244

Er kam, um Rache zu nehmen

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 244“

Wie betäubt steht Christian Lanz am Fenster seiner Dachwohnung in München und starrt dem Besucher hinterher. Noch immer kann er nicht fassen, was ihm gerade widerfahren ist. Der Großbauer Benedikt Salacher aus dem Bergdorf Kirchried hat sich ihm soeben als sein leiblicher Vater vorgestellt.

Doch statt Freude und Erleichterung empfindet Christian lediglich abgrundtiefe Wut. Jetzt kennt er also den Mann, der seine schwangere Mutter damals sitzen ließ. Ihm gibt er nun die Schuld für seine harte, entbehrungsreiche Kindheit mit dem gewalttätigen Stiefvater.
Die Einladung auf den Hof des Großbauern nimmt Christian zwar an, aber einzig und allein, um sich an ihm zu rächen. Und er hat auch schon einen Plan, wie er diesen selbstgerechten Bauern in die Knie zwingen kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 244“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe