Alpengold - Folge 211

Gerdi hat die Männer satt

 

Serie

Sissi Merz

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 211“

Die bildhübsche Gerdi Baumgartner kann sich zwar vor Verehrern kaum retten, doch die wahre Liebe hat sie noch nie kennengelernt. Immer wieder fällt sie auf Burschen herein, für die Treue ein Fremdwort ist. Ihre Verlobung mit Tobias Hirnacker ging deswegen in die Brüche, und kürzlich hat sie Matthias Gruber in flagranti mit einer anderen erwischt.

Nun hat Gerdi von Männern endgültig die Nase voll! Doch es scheint, als ob ihre kühle Unnahbarkeit den Jagdtrieb der Burschen, die sie als Freiwild betrachten, nur noch mehr anstachelt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 211“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe