Rose Goldmann

Rose Goldmann ist in einer kleinen Stadt im Bergischen Land aufgewachsen. Als 1989 die Alzheimer Erkrankung ihrer Mutter anfing, hat sie ihren Beruf aufgegeben und sich zusammen mit ihrer Familie um die Betreuung ihrer Mutter gekümmert. In dieser Zeit hat sie begonnen Geschichten zu schreiben. Für den Bürgerverein ihrer Stadt Langenberg hat sie regelmäßig humorvolle Reiseberichte verfasst.
Nach ihren ersten Büchern "Chronik des Bürgervereins Langenberg" und "Sie ist doch meine Mutter" ist nun mit "Wir Bonsfelder Kinder" ihr drittes Buch mit Geschichten aus ihrer Kindheit erschienen.

Entdecke die Titel von Rose Goldmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rose Goldmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rose Goldmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos