Die Kinder aus dem Waisenhaus

Mami 1940 – Familienroman

Rosa Lindberg

Mami

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder aus dem Waisenhaus“

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.

»Ich würde ja vorschlagen: Fahr weg. Weit weg. Bring Abstand in die Angelegenheit… Aber nach der Erfahrung mit unserer Chefin…« Petra wedelte vielsagend mit der Hand, um anschließend ihre roten Locken zu durchfahren; stets Zeichen dafür, daß sie sich sorgte. Juliane Hoppe, die neben der sprühenden Petra wie eine Kranke wirkte, betrachtete die Fotos, die sie für Petras neuen Werbefeldzug für diese angeblich Falten, Müdigkeit, schlechte Laune und jedwedes Kümmerchen der Frauen in mittleren Jahren geradezu wegfegende Creme gemacht hatte. Sie gefielen ihr nicht. Doch was gefiel ihr zur Zeit schon? »Keine Sorge. Für mich nie mehr Liebe«, sagte sie. »Man soll nie nie sagen!« »Ich schon!« Im Gang klapperte der Bote vom Lieblings-Chinesen mit dem Geschirr. Düfte kamen auf – asiatisch, leicht und verführerisch. In den letzten Tagen ertrank die kleine Agentur wieder einmal in Arbeit. Essen gehen? Gestrichen! Essen kommen lassen! Dafür aber auf Firmenkosten. Sekundenlang haftete Petras Blick auf Julianes farblosem Gesicht.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kinder aus dem Waisenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen