Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte

Roman

Auf die Länge kommt es an Aus dem Leben

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte“

Der internationale Bestseller aus Frankreich!

Aya, charmanter Hochstapler in Turban und Seide, reist eines Tages aus seinem kleinen indischen Dorf nach Paris. Er möchte dort das Objekt seiner Begierde erstehen: ein brandneues Nagelbett von Ikea. Kaum angekommen und mit nichts als einem falschen Hundert-Euro-Schein in der Tasche, nistet er sich über Nacht in einer Ikea-Filiale ein. Prompt gerät er in einem Schrank auf eine turbulente Reise quer durch Europa, die seinen Blick auf die Welt für immer verändern wird…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 140


Ähnliche Bücher wie „Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe