Kaltes Grab

Rolf von Siebenthal

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaltes Grab“

Nach dem überraschenden Rücktritt eines Bundesrats stehen in Bern Ersatzwahlen an. Als Favorit für den freien Sitz gilt der erfolgreiche Zürcher Nationalrat Adrian Ott. Dieser soll in illegale Börsengeschäfte verwickelt sein, das geht jedenfalls aus Unterlagen hervor, die der Journalistin Zoe Zwygart zugespielt werden. Eine Exklusivgeschichte witternd, beginnt sie zu recherchieren. Zunächst nur widerwillig nimmt die Journalistin dabei auch die Hilfe von Bundeskriminalpolizist Alex Vanzetti in Anspruch. Doch sie merkt bald, dass sie jede erdenkliche Unterstützung brauchen wird. Sonst wird sie diesen kalten Januar nicht überleben.

Verlag:

Friedrich Reinhardt Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kaltes Grab“

Monika – 14.08.2020
Action wie in einem James Bond Film; Für mich zuviel. Aber spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Kaltes Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen