Blut&Gin

Gesamtwerk

Roger Izzy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut&Gin“

Roger Izzy pendelt seit über 30 Jahren zwischen Langstrasse und Krankenhaus, Bordell und psychiatrischer Klinik. In einem früheren Leben war er Lakai im öffentlichen Dienst. Heute ist er Alkoholiker mit bipolaren Störungen. Manisch. Depressiv. Ein kompromissloser Liebhaber der Frauen und des Wacholderschnaps. Nach über 30 Aufenthalten in psychiatrischen Kliniken ist es Zeit, dass er seine Stimme erhebt. Jede Geschichte eine Momentaufnahme aus einem von Alkohol- und Medikamentensucht geprägten Leben. Jedes Gedicht ein wilder Ritt durch eine apokalyptische Seelenlandschaft. Roger Izzy, ehrlich und authentisch bis in seine verfilzten Sackhaare. Ein todesmutiger Hochseilakrobat zwischen literarischen Höhenflügen und bodenlosen Abstürzen. Immer wieder öffnen sich seelische Abgründe und willige Frauenschenkel.
Aber tief in seinem Herzen ist Roger Izzy ein Humanist. Und bei aller Misere blitzt immer wieder sein unzerstörbarer Humor auf.
Knüppelharter Lesestoff. Nicht für Zartbesaitete.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blut&Gin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen