Doppelleben auf Mallorca

Serie 

Serie

Roderic Jeffries

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doppelleben auf Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

Der Paß des verunglückten Fahrers ist offensichtlich nicht der richtige, denn sonst müßte sein Inhaber schon seit drei Jahren tot sein.
Nach und nach deckt Inspektor Alvarez das mehr als interessante Doppelleben des Börsenspekulanten Steven Taylor auf. Doch als er glaubt, das letzte Glied der Beweiskette in der Hand zu haben, spielt der «Tote» ihm einen unverhofften Streich ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Doppelleben auf Mallorca“

Berthilde – 27.02.2020
Spannend - das Ende wieder überraschend ...

Ähnliche Titel wie „Doppelleben auf Mallorca“

Netzsieger testet Skoobe