Wer Lügen sät

Thriller

Robert Wilson

Thriller UK Politthriller

32 Bewertungen
3.90625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer Lügen sät“

Iago Melo ist kein Mann, dem man sich widersetzt. Der brasilianische Multimillionär weiß, was er will und wie er es bekommt. Ohne jeden Skrupel. Als seine Tochter Sabrina entführt wird, engagiert er zwar einen Unterhändler, spielt aber sein eigenes gefährliches Spiel. Denn ein Iago Melo darf keine Schwäche zeigen. Zum Glück hat er dabei die Rechnung ohne Charles Boxer gemacht, den angeheuerten Spezialisten aus Europa. Der tut alles, um Sabrina freizubekommen. Was er nicht ahnt, ist, dass er sich dabei tief in ein dicht gesponnenes Netz aus Politik und Rache verstrickt. Und dass am Ende auch seine eigene schmerzliche Geschichte eine wichtige Rolle spielen wird ...

Über Robert Wilson

Robert Wilson, 1957 in England geboren, studierte an der Universität von Oxford. Er lebt abwechselnd in England, Spanien und Portugal. Spätestens seit dem Roman "Tod in Lissabon", für den er den Gold Dagger Award und den Deutschen Krimi-Preis erhielt, wird er als "einer der besten Thrillerautoren der Welt" (The New York Times) gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wer Lügen sät“

Im ersten Teil spannend, danach nur nur noch verwickelte Familiengeschichte, sehr konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Wer Lügen sät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen