Die Stunde der Entführer

Thriller

Robert Wilson

Thriller UK Politthriller

98 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Entführer“

Sechs Familien, reich und mächtig. Sechs entführte Kinder. Und ein teuflischer Plan.

Innerhalb von 32 Stunden werden mitten in London die Kinder von sechs international äußerst einflussreichen Milliardären entführt. Gefordert werden 25 Millionen – nicht etwa als Lösegeld, sondern nur als Ausgleich für entstandene „Unkosten“. Die Eltern sind verzweifelt, die Polizei ist überfordert, hochbezahlte Berater diskutieren endlos neue Szenarien. Aber die Entführer sind ihnen immer einen Schritt voraus, ihre wahren Absichten bleiben verborgen. Nur einer weiß sich angesichts von so viel Kaltblütigkeit zu helfen: Charles Boxer. Denn wenn es darauf ankommt, kennt er keine Skrupel. Und er hat nichts mehr zu verlieren ...

Über Robert Wilson

Robert Wilson, 1957 in England geboren, studierte an der Universität von Oxford. Er lebt abwechselnd in England, Spanien und Portugal. Spätestens seit dem Roman "Tod in Lissabon", für den er den Gold Dagger Award und den Deutschen Krimi-Preis erhielt, wird er als "einer der besten Thrillerautoren der Welt" (The New York Times) gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Stunde der Entführer“

gebrael – 20.08.2016
Aus dem Buch könnte man auch drei machen...

Andreas Heinze – 24.07.2016
Langatmig, verworren

BookstaBee – 26.06.2016
Spannend geschrieben, dennoch mag ich weder Boxer, noch Mercy und am wenigsten Amy als Figuren.

Extrem spannend, hoch aktuell und wie immer bei Robert Wilson bestens recherchiert.

Claudia – 16.10.2016
Ein packender Politthriller, der einem den Atem raubt.

Torben – 26.05.2020
Gut geschrieben, auch spannend. Leider zieht es sich zum Schluss hin und die Auflösung ... na ja.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Entführer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen