Die Stadt der toten Klingen

Roman

Robert Jackson Bennett

High Fantasy

19 Bewertungen
3.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stadt der toten Klingen“

Als Saypur die Welt eroberte, tötete es die Götter der unterworfenen Völker. Alles Göttliche wurde verboten. Doch die Stadt Voortyashtan ist noch heute eine Brutstätte sektiererischer Ideen und blutiger Rebellion.

Als dort eine Geheimagentin spurlos verschwindet, gibt es nur eine Person, der die Premierministerin von Saypur genug vertraut, um die Sache zu untersuchen: Generalin a. D. Turyin Mulagesh. Die kriegsmüde Soldatin zweifelt daran, dass sie noch das Zeug zur Heldin hat, doch ihr Mut und ihr Kampfgeist werden bald auf eine harte Probe gestellt. Denn in Voortyashtan stößt sie auf ein Geheimnis, das die Welt für immer zerstören könnte ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 528

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Stadt der toten Klingen“

Ziemlich gut und wirklich tiefgründig - lässt sich bestimmt auch mehrfach lesen.

Jürgen – 04.09.2018
Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass die Protagonistin Shara aus dem ersten Teil der Trilogie hier nur noch eine sehr kleine Nebenrolle spielt. Der Austausch der Hauptrolle zugunsten der ebenfalls bereits aus Band 1 bekannten Mulagesh fand ich im Nachhinein jedoch sehr positiv, da so eben kein Abklatsch sondern eine ganz neue Geschichte entstanden ist. Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Die Stadt der toten Klingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen