Das Gewölbe des Himmels 3

Der Ausgestoßene

Peter Orullian

High Fantasy

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gewölbe des Himmels 3“

Der vergessene Gott kehrt zurück – mit all seiner dunklen Macht!

Der Vergessene kehrt zurück und seine Kreaturen aus dem Born gewinnen stetig an Macht. Tahn Junell und seinen Gefährten bleibt nichts anderes übrig, als sich zu trennen. Andernfalls würden sie niemals rechtzeitig ausreicheind Unterstützung für ihr Bündnis gegen den Vergessenen um sich versammeln können. Doch so kämpfen sie an verschiedenen Fronten, und der Vergessene zögert nicht, diese Schwäche auszunutzen. Zu spät erkennen Tahn und seine Freunde, dass sie nicht in jeder Schlacht siegreich sein können.

Über Peter Orullian

Peter Orullian works in marketing at Xbox, including leading the Music and Entertainment marketing strategy for Xbox LIVE, and has toured as a featured vocalist internationally at major music festivals. He has published several short stories. He is the author of The Unremembered and Trial of Intentions. He lives in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Gewölbe des Himmels 3“

Achim Kuhn – 24.10.2020
Habe die Serie abgebrochen, nachdem ich erfahren habe, dass der vierte Band mit einem Cliffhanger aufhört und scheinbar das Ende der Serie ist, Bis jetzt war die Reihe spannend und unterhaltsam, aber die Aussicht, dass die Geschichte einfach so aufhört ohne irgendeinen Handlungsstrang zu beenden, hat mich abgeschreckt.

Ähnliche Titel wie „Das Gewölbe des Himmels 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen