Elvis

Sein Roman

Robert Graham

Film & Musik

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Elvis“

Endlich umhüllt den King Of Rock’n’Roll nicht mehr der Schleier des Geheimnisses, der Verdächtigungen und Spekulationen!
Ein MUSS für alle Elvis-Fans. Ein SOLL für jeden Rock’n’Roller. Ein KANN für Popmusikhistoriker. Ein DARF für Leser, die nicht alles glauben, was ihnen schwarz auf weiß entgegenflimmert ...
Elvis. Sein Roman: Ein Werk wie ein Vulkan!
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Robert Graham

Robert Graham wurde 1955 in Lisburn, County Down, geboren, ging in Belfast zur Schule und machte an der University of East Anglia Examen. Er jobbte als Roadie für ein professionelles Symphonieorchester, versuchte sich als Lehrer und managte eine Band der Nach-Punk-Zeit – die exzellenten Membranes –, bevor er sich ins Privatleben zurückzog, um Ablehnungsschreiben von Verlegern, Magazinen, Funk und Fernsehen zu sammeln.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 272


Ähnliche Bücher wie „Elvis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe