Unter Verdacht

Thriller

Robert Crais

Thriller Amerika Actionthriller

112 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Verdacht“

Scott James ist Cop beim Los Angeles Police Department. Eines Nachts kommt es zu einem tragischen Vorfall. Scotts Partnerin Stephanie wird von fünf maskierten Gangstern erschossen, er selbst überlebt schwer verletzt. Elf Wochen später: Scott hat sich erholt, besessen davon, Stephanies Mörder zu finden. Da er noch immer traumatisiert ist, wird Scott zur Hundestaffel versetzt. Als er von Ermittlern des Dezernats für Polizeiinterna vom Dienst suspendiert wird, ahnt er, dass seine Feinde womöglich in den eigenen Reihen zu finden sind. Scott kann niemandem mehr trauen und muss schon bald ums nackte Überleben kämpfen ...

Über Robert Crais

Robert Crais, 1953 geboren, begann seine Karriere als Drehbuchautor für das amerikanische Fernsehen und wurde unter anderem mit dem Emmy ausgezeichnet.1980 beschloss er, sich ganz dem Schreiben von Romanen zu widmen. Crais wurde mit zahlreichen namhaften Preisen ausgezeichnet (u. a. mit dem Edgar Award und dem Anthony Award), seine Thriller erscheinen in 42 Ländern und belegen regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Robert Crais lebt mit seiner Frau, drei Katzen und Tausenden von Büchern in den Bergen von Santa Monica, Kalifornien.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unter Verdacht“

BookstaBee – 20.07.2015
Für Hundefans möglicherweise prima, für mich so lala, wenn ich die unhygienischen Zustände beiseite lasse.

Svenson – 05.07.2015
Kein Cole und Pike Roman, aber trotzdem sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen !

roland – 07.10.2017
Packend bis zur lezzten Seite

Gottfried-H – 03.07.2015
Hervorragend aufgebaut spannend geschrieben und gut recherchiert verdiente fünf Sterne.

he – 21.06.2015
Wenn ich könnte würde das Buch 10 Punkte bekommen.

Monika Bartelt – 28.12.2016
Nicht nur für wahre Hundemänner. 👍

Ilona – 02.07.2015
Spannend und gut geschrieben. Mehr davon!

Wiesi – 27.08.2015
Ein sehr spannendes Buch und sehr anrührend durch die Beziehung Hund und Mensch.

attila1969 – 14.07.2015
Leider das letzte Buch von Robert Crais bei Skoobe,aber auch ohne Cole und Pike ,Hochspannung bis zur letzten Seite. Mehr davon!!!

bb – 30.05.2018
Sprachlich gut,die partnerschaft mensch hund ein wenig albern

Ähnliche Titel wie „Unter Verdacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe