Rico Alokuzay

Rico Alokuzay, zertifizierter Mental Coach und Verkaufstrainer, ist ein gefragter Experte sowohl bei Unternehmen im In- als auch im Ausland. In seinen interaktiven Workshops und Seminaren peitscht er mit zum Teil unkonventionellen Methoden seine Teilnehmer zu Spitzenleistungen. Dabei vermittelt er Werkzeuge zur sofortigen Anwendung, die nachhaltige Resultate liefern. In der Vergangenheit bekleidete Rico Alokuzay Führungspositionen sowohl in der Dienstleistungsbranche als auch im Vertriebsinnendienst.

Der Anspruch an sich selbst ist für Rico Alokuzay einer der zentralsten Indikatoren für Erfolg. Weder bei sich selbst noch bei seinen Teilnehmern akzeptiert er Stillstand und lebt einen konstanten Verbesserungsprozess vor. Mehrmals im Jahr reist er in verschiedene Länder und nimmt an den renommiertesten Seminaren in den Bereichen Kommunikations- und Verkaufspsychologie teil. Auf diese Weise fließen ständig die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in seine Trainings ein, von denen die Teilnehmer direkt profitieren.

Entdecke die Titel von Rico Alokuzay und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rico Alokuzay

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rico Alokuzay ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos