Lunatic

Thriller

 

Serie

Krimis Amerika Thriller Amerika

29 Bewertungen
4.1034

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lunatic“

Eine blutige Spur ins Märchenland unter dem kalten Licht des Mondes

Eine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid sitzt am Ufer des Flusses und starrt mit großen Augen zum Mond. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Märchenfee, bedeckt von einer glitzernden Schicht aus Eis. Auf den zweiten Blick sieht man, dass ihre Schuhe fehlen. Und ihre Füße.

Eine Spur von weiteren Leichen führt den Schuykill River hinauf. Verzweifelt versuchen Jessica Balzano und Kevin Byrne, Detectives der Mordkommission, die Zeichen zu deuten, die der Täter hinterlässt. Was hat der Verrückte im Sinn, der im Licht des Vollmonds grausige Märchen inszeniert?

Und wer tötet die Verdächtigen?
 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

1 Kommentar zu „Lunatic“

– 23.06.2017

Es hat mir gut gefallen, a er irgendwie ist es mir so, als hätte ich es schon mal gelesen. aber da ich die Bücher nur hier gelesen hab, also bei Skoobe , bin ich ein bisschen ratlos.

Ähnliche Bücher wie „Lunatic“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe