Der Teufel in dir

Thriller

Serie 

Serie

Richard Montanari

Psychothriller Thriller Amerika

96 Bewertungen
4.23958

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teufel in dir“

"Schmackhafte Krimi-Kost" Krimi-Couch

Der nervenaufreibendste Fall des Ermittlerduo Kevin Byrne und Jessica Balzano aus Philadelphia.
Ein nackter Mann sitzt blutüberströmt auf einem Stuhl. Rostiger Stacheldraht verursacht tiefe Wunden in seinem Fleisch. Dampf steigt aus seinen Verletzungen auf, als sein warmes Blut auf die eisige Februarluft trifft. Er lebt noch, als Jessica Balzano und Kevin Byrne am Tatort eintreffen. Aber nicht mehr lange. Seine letzten Worte sind: "Er lebt.".

Danny bleibt nicht das letzte Opfer des Killers. Und bei der Jagd auf ihn werden die beiden Detectives selbst zum Spielball ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Teufel in dir“

Leseratte – 30.11.2020
Spannend, logisch, komprimiert - perfekt😃

Gottfried-H – 19.03.2017
Guter Thriller.

Anni68 – 23.10.2015
Sehr gut, besser als die davor. Nicht so weit, das was ich in Teilstücken bei den anderen bemängelt habe.

Ähnliche Titel wie „Der Teufel in dir“

Netzsieger testet Skoobe