Der Abgrund des Bösen

Thriller

Serie 

Serie

Richard Montanari

Psychothriller Thriller Amerika

98 Bewertungen
4.08163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Abgrund des Bösen“

Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano werden zu einem bizarren Tatort gerufen: Einem Mann wurde ein Eisenbahnnagel in den Kopf geschlagen. Dann setzte der Mörder ihn blutüberströmt auf eine Bank in einem öffentlichen Park.

Das ist erst der Anfang einer Reihe von Morden, die zum Philadelphia State Hospital führen - und zu den Albträumen, die dort immer noch lauern. Das Krankenhaus war einst berüchtigt wegen seiner Insassen: psychisch kranke Kriminelle. Vor Jahren brannte es bis auf die Grundmauern nieder.

Was niemand ahnt: Einer hat das Feuer überlebt. Und er hat die Stadt niemals verlassen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Abgrund des Bösen“

Leseratte – 13.01.2021
Ich mag diese Serie um Byrne & Balzano sehr, aber manchmal sind die Szenen verstörend brutal.

Anna – 20.09.2017
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Gottfried-H – 22.03.2017
Spannend,aber teilweise sehr langwierig.

Jenny – 28.05.2015
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

Ähnliche Titel wie „Der Abgrund des Bösen“

Netzsieger testet Skoobe